Ganzjähriges Badevergnügen im Zwettl-Bad – Aufwärmen im Hallenbad und entspannen in der Saunalandschaft! Das Allwetter-Kombi-Bad für die ganze Familie!

Das ZwettlBad bietet ganzjähriges Badevergnügen für Jung und Alt und ist in Kombination mit dem Saunabereich ein preiswerter Tipp zum Aufwärmen nach Aktivitäten bei kalten Außentemperaturen. In der Freizeitmeile findet sich neben dem Eislaufplatz auch der Ausgangspunkt von 4 beschilderten Lauf- und Nordic Walking-Strecken in den lauschigen Wäldern der Gemeinde.

Im Inneren des Hallenbades warten ein 25 m-Sportbecken sowie ein Kinder- und ein Warmwasser-Erlebnisbecken mit einer Wassertemperatur von 32°C auf die Gäste. Beim jüngeren Publikum sorgt die 54 m lange Wasserrutsche für Spaß und Freude. Regelmäßig angeboten werden auch Baby- und Kleinkinderschwimmkurse sowie ein umfangreiches Massageprogramm.

Wer sich mit einem längerfristigen Eintrittsticket eindeckt, hat während der Schulzeit die Möglichkeit, ganz exklusiv schon ab 6:30 Uhr bis zum Eintreffen der ersten Schulklassen das Sportbecken für seine Aktivitäten zu nutzen. Dabei fühlt man sich wie zu Hause, wenn man fast allein seine Längen „abspulen” kann. Nebenbei sei noch angemerkt, dass alle Schwimmbecken mit Granderwasser befüllt sind, dies verspricht wohltuende Wirkung.

Auch der Saunabetrieb lässt keine Wünsche offen und bringt in zwei Saunen, einem Dampfbad und der Infrarotkabine bis zu 40 Gäste unter. Dabei sorgt wie am Eislaufplatz auch im Zwettl-Bad das Café für Stärkung zwischendurch.

Die geringe Entfernung zwischen Eislaufplatz und ZwettlBad bietet sich für einen gemeinsamen Besuch beider Freizeiteinrichtungen an. Aber nicht nur im Winter lädt die Freizeitmeile in Zwettl zu bunten Aktivitäten, auch im Sommer (Bewegungspark, Spielplatz, Freibad) finden Interessierte hier verschiedenste Möglichkeiten zur Bewegung.

ZwettlBad

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch: 15:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 14:00 bis 21:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag und Feiertag 9:00 bis 20:00 Uhr

Schwaiger Sisters-Weg 1
3910 Zwettl
02822 / 52175
zwettlbad@zwettl.gv.at
www.zwettl.info
www.zwettlbad.at